Joah, wieder ein wenig erholt von meinen arbeitsfreien tagen gibbet hier auch ma wieder wat zu lesen.
wat? erholung von tagen wo de nich gearbeitet hast? GENAU!
war ja aufm festival, un war sonntag wieder hier in B und es ging ma gar nix mehr bei mir...
Gestern hab ich mich dann zur arbeit gequält und hatte einfach nur überall muskelkater... meine fresse...
heute gehts wieder, aber dafür musste ich vorhin zum zahnarzt, die hat zwar nix gemacht erstmal, aber dafür hab ich jetzt ganz viele dates mit der *grml* und kosten wird mich der ganze spaß ma mind. 100,- ich hab ka wovon ich das bezahlen soll...

gastern war ich noch wohngeld beantragen, also ich hab erstma nur noch schnell den antrag abgegeben, damit ich das noch für juli bekomme wenns bewilligt wird, und nu muss ich ma noch die ganzen nachweise zusammensammeln... *ätz* da hab ich dann auch gleich ma erfahren, das ich keine GEZ befreiung bekomme, weil ich arbeiten gehe und kein hartz4 bekomme und auch nicht schwerbehindert bin. dass ich aber weniger geld habe als n hartz4typ interressiert keinen... hallo, gehts noch? da wird man echt bestraft, das man arbeiten geht und in kauf nimmt wenig kohle zu haben, nur um eben auf eigenen beinen zu stehn...

naja, aber eine schigge sache gibbet dann doch noch, bin meinem tunnel wieder n millimeter näher gekommen. nu bin ich bei 4mm und hab auch n tunnel schon drinn. sieht schick aus, aber noch ganz schön klein irgendwie...
dafür das es erst gestern war, tut der auch ma kein bißchen mehr weh, was ich ja cool find, weil ich dann schneller weitermachen kann, aber ich werd den piercer schon ma fragen ob wir nich 2mmm machen können so wie ichs mit der piercerin abgesprochen hatte die den bei mir angefangen hatte. oder sie ist näxtes mal wieder da, ka ob der nur ihre vertretung war, oder sie da aufgehört hat...

jo, dis wars erstma

nasty - nur noch n paar mm
1.8.06 15:06
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Schnüff (1.8.06 21:26)
Hilfe.. Zahnarzt... Grausig.... *bibber*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


alltag
nasty
ihr
no spam
kram
alle ma gucken




am.ende endless bild host
Gratis bloggen bei
myblog.de