joah, wieder ma ne Weile nich gemeldet hier...

Is in letzter Zeit irgendwie alles nich so schigge gelaufen...
Das mit dem Auto hat sich wohl erledigt, da ne neue Kraftstoffpumpe ca 1000,- kosten würde, und da die Leute inner Werkstatt keinen Finger rühren weil sie das AUto wohl lieber selbst haben wollen, wird auch die alte nich repariert werden...

Auf Arbeit war auch nich so prall. bekomme weniger Geld aus vorher ausgemacht war, und wurde als ich das angesprochen hab ma richtig von oben herabbehandelt... Nur leider kann ich daran jetzt nix mehr ändern, weil ich nicht wie beim veratrg unterschreiben npch die zweite arbeit im Hintergrund hatte. Obwohl der Idiot von jetzigem Cheff wußte, das ich für das Geld was ich jetzt bekomme nicht bei ihm anfangen werde/will. aber kein Bock das jetzt hier so ausführlich zu schreibseln. Dann hat der cheff jetzt ma wieder ne Anwandlung gehabt, und wir "dürfen" jetzt in der Küche noch mehr machen. Wenn man fragt in welcher zeit denn, kommt immer nur : Na sind doch dann eure Stunden. Das is irgendwie sowieso ne Standartantwort... Aber das ich z.B. ab um 8 da bin, meinen täglichen Kram mache, und dann noch die Küche, und das dann bestimmt auch gut ma eben 9-10 Stunden werden, danach fragt keiner...
Das Beste is aber, das es wohl nich so läuft wie er sich das vorgestellt hat, und wenn wir Pech haben macht er die Küche ab Oktober zu und was das heißt is ja wohl klar...
Es is doch nix völlig unerklärliches, dass die Leute bei sonen fucking heißen Wetter nix essen kommen...
Da is seine Idee jetzt an 4 tagen die Woche 2 gerichte anzubieten ja ne grandiose Idee... Hallo? Bin ich die einzige die dieser Logik nich folgen kann???

Naja, aber gab auch gutes:
Münster war Hammergeil!!!!!
Bullet warn toll, und bei CrosscuT habsch mich bei der WoD erstma anständich auf den Asphalt gepackt. Aber der Schorf is mittlerweile fasst schon wieder runter, also sieht man da nich mehr so viel von. War verdammt heiß, und am Anfang kein Schatten, da hab ich ganz schöne Probs mitm kreislauf bekommen. Aber dem Veranstllter sei dank, waren kostenlose Toilettenwagen da, und da gabs dann feine Wasserschlachten. So alle 15 min, denn in der zeit waren wir alle wieder trocken... alles klar?!

Dann kommt die Kristin und der kleine schwarze Hund am freitach endlich wieder nach Hause. das wird fein, dann is die WG endlich wieder komplett!!! *freu*
und Karen und ich müssen wieder richtig regelmäßig saubermachen... *nich so freu *

sö, reicht erstma wieder...

nasty - noch ne kippe
20.7.06 18:45
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


schnüff (24.7.06 22:22)
*trösterchenerstmalwegenderganzenscheiße* Immerhin bin ich nicht die einzige, die sich über ihren Chef aufregen kann. Aber von der Sorte gibt es wohl immer ganz viele...

Und: *löl* @saubermachen. Ham sie's denn gut überstanden in der Ferne?


nasty (25.7.06 14:43)
jupp, sind jut angekommen und is allet fein hier

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


alltag
nasty
ihr
no spam
kram
alle ma gucken




am.ende endless bild host
Gratis bloggen bei
myblog.de