hell yeah !

1.
Ich hab nu endlich alles klargemacht, um nach Münster zu kommen *freufreufreu*
Leider nich mit meinem eigenen Spaßmobil, aber erstmal egal, Vainstream wird der Hammer....
2.
Wie gesagt, mein Automobil wird nich bis zum 1.7. feddich, aber viel besser is die Nachricht, das es überhaupt repariert wird wenn alles glatt geht (und ich bin ja mal dafür!!!!!) kann ich das näxtes WE (8.7.) in Nürnberg abholen. a hat dann nämlich auch der Typ von meiner ma Geburtstag, und ich werd da hinfahren. Muss ich nur noch gucken, ob das mit freibekommen auf Arbeit hinhaut. Allerdings werd ich den schon klarmachen, das ich da hinmuss, die wissen ja nicht, dass ich eigentlich nicht zu dem Geburtstag fahren würde udn das nur so sage. Aber wenn ich dafür endlich meinen e4igenen fahrbaren Untersatz hab, nimmt man doch gern ma in Kauf zu der Feier von dem Typen zu gehn...
3.
Mein Lymphknoten mag mich wieder, soll heißen er is seit gestern nich mehr geschwollen und tut auch nicht mehr weh.
Ergo werd ich nicht mehr zum Arzt oder zur Piercerin gehn, und komm den Tunnel doch näher :D
Das Ohrläppchen schwillt nämlich auch langsam ab, nix mehr Eiter und es tut auch nich mehr so weh.
Karen meinte zwar : ey aber mach das nie wieder, kann auch Mist bei rauskommen. hattse ja auch recht, aber diesmal hab ich gewonnen

nasty-noch 1 x arbeiten und dann gehts ab....
28.6.06 14:06
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


schnüff (29.6.06 23:27)
*einfachmitfreu*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


alltag
nasty
ihr
no spam
kram
alle ma gucken




am.ende endless bild host
Gratis bloggen bei
myblog.de