ok, war heut nich beim Tattooladen, heißt, der Ring is noch drinn. Tut immernoch weh (wenn auch nich mehr ganz so doll), aber ich bilde mir ein, dass es ein ganz,ganz klein wenig weniger dick ist...
Ich wills einfach noch nicht aufgeben *schnief*
Karen wird mich nachher dafür töten, so als Krankenschwester und Medizinstudentin... zumal ich glaube, mein Lymphknoten da inner Nähe tut auch schon weh, aber naja...
Wenns übers WE nich besser wird, kann ich ja immernoch mal zum Arzt gehn *rausred lalala*

@ schnüff: zeigen bringt glaub ich grad noch nix, is eben im Mom einfach nur n 3mm dicker Ring im Ohr

nasty - nieder mit Entzündungen
24.6.06 16:09
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


schnüff (24.6.06 23:31)
ZITZE!! Paß' auf Dich auf!

*natürlichtrotdemsehenwill*


schnüff (25.6.06 23:57)
Danke @zeigen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


alltag
nasty
ihr
no spam
kram
alle ma gucken




am.ende endless bild host
Gratis bloggen bei
myblog.de