es könnt ja auch ruhig ma was klappen... *grml*
beim auto is der anlasser im arsch und n neuer würd ca400-450 kosten, und aufm schrottplatz gibbet keinen, jedenfalls nich genau den, den ich brauch. das heißt, ich kann damit nich nach münster fahren *grmldeluxe*

so, und den tunnel im ohr kann ich wohl auch ma vergessen, der scheiß hat sich entzündet und ich hab grad son verdammt fettes ohrläppchen, das kann sich keine vorstellen. ich werd wohl morgen doch ma zur piercerin müssen und den ring rausnehmen lassen. ich hab keine zange hier, sonst würd ich das selber machen, und das ich eins meiner metalle freiwillig rausmachen will, hat schon was zu heißen...!!! Es kotz mich echt so dermaßen an
23.6.06 22:56
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


schnüff (24.6.06 10:12)
Oh... *tröst*


Mensch, Du warst ja echt fleißig hier im Blog!


nasty (24.6.06 11:58)
dangö und jaja :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


alltag
nasty
ihr
no spam
kram
alle ma gucken




am.ende endless bild host
Gratis bloggen bei
myblog.de